Die Spedition Hess,

wurde vor mehr als 40 Jahren von Wolfgang Hess gegründet. Vier Jahrzehnte ist Wolfgang Hess nun schon in diesem Geschäft, ist weltweit und vor allem in den arabischen und afrikanischen Ländern bestens vernetzt. Der Name Hess ist in der Branche der Seefracht und Luftfracht ein starkes Gewicht, sowie für die Kunden die Garantie für eine saubere und reibungslose Abwicklung. Harte Arbeit und der Wille zum Erfolg.

Das Lebenswerk von Wolfgang Hess, sind seine Spedition und seine Tochter Natalie. Gerade diese, auch im Unternehmen beschäftigt, soll in einigen Jahren in die Fußstapfen Ihres Vaters treten und die Spedition übernehmen. Natalie Hess sammelte im Laufe der Jahre unter der Führung Ihres Vaters, sehr viel Erfahrung und hat sich zu einer Powerdame im Team entwickelt.

Durch viele Aufträge überall auf dem Kontinent verteilt, ist ein mehrsprachiges Team Pflicht. Neben den Sprachen Englisch, Italienisch, Französisch und Deutsch wird auch fließend Arabisch gesprochen. Die Firma Hess ist auf den europäischen und weltweiten Transport von Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Container und Schwertransporte spezialisiert.

Sowohl Geschäftspartner wie auch Kunden profitieren von einer langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Firmen weltweit. Die Spedition Hess GmbH steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Jeden Tag versucht das Team um Wolfgang Hess, den Anspruch der beste zu sein, umzusetzen. Mit Erfolg, seit nunmehr als 40 Jahren.

Hier finden und erreichen Sie uns:

Moosacher Strasse 49
80809 München

Tel. +49/ (0) 89 – 351 00 00
Fax 089-357 869 99

E-Mail: office@spedition-hess.de

0
Export Spezialisten
+
0
Verschiffungen
+
0
Glückliche Kunden