Über uns

Die Spedition Hess GmbH wurde im Jahre 1980 vom Geschäftsführer Wolfgang Hess gegründet. Nach seiner Berufsausbildung machte er sich selbstständig und eröffnete die Spedition Hess GmbH, die er seit mehr als 30 Jahren sehr erfolgreich führt. Da wir meist mit Kunden aus arabischen Ländern sowie aus Nord/West –Afrika zu tun haben, ist Mehrsprachigkeit Pflicht in unserem Geschäft. Neben Englisch, Italienisch und Französisch wird auch Arabisch gesprochen. Wir spezialisierten uns auf den europäischen und außereuropäischen Transport von Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Containern und Schwertransporten.

Im Laufe der Jahre knüpften wir weltweit Kontakte um unseren Kunden optimale Angebote unterbreiten zu können. Eine nachhaltige Pflege der Geschäftskontakte ist für uns ebenso wichtig wie ein enger Kontakt zu unseren Kunden. Nur so können wir die Bedürfnisse optimal aufeinander abstimmen und garantieren für eine schnelle, reibungslose und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Wir sind stetig in Bewegung um unsere Angebotspalette zu erweitern und zu optimieren.

Für uns ist es wichtig alte Traditionen und Altbewährtes zu erhalten aber auch den Blick offen zu haben für Neuerungen und Veränderung. Sowohl Geschäftspartner als auch Kunden und Mitarbeiter profitieren von einer langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Firmen weltweit. Die Spedition Hess GmbH steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Teamgeist. Unsere Mitarbeiter gehen individuell auf unsere Kunden ein und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt keine Probleme – nur Herausforderungen – ist unser Motto. Unser junges, motiviertes und aufgeschlossenes Team begleitet Sie von der Auftragsannahme bis hin zum Abschluss von ihrem Transport. Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette. Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug. Wir arbeiten mit unseren Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung..

Unser Team

Seefracht, Luftfracht, Transporte und Container..